Aktuell

 

 

 

 

Samstag, 17. Oktober, 2020

Ausgebucht!

Treffpunkt: 10 Uhr, Parkplatz Lindelbrunnen
Bei dieser Pilzpirsch kann der Treffpunkt variieren. Dies hängt vom Pilzaufkommen am Fundort ab. Hierzu ist es sinnvoll, dass alle Teilnehmer sich mit einer Emailadresse bei Babett Hübler anmelden. Babett wird am vorletzten Tag vor der Pilzpirsch den tatsächlichen Treffpunkt bekanntgeben.

Wegbeschreibung Parkplatz Lindelbrunnen, Mossautal
Den Parkplatz Lindelbrunnen in Mossautal erreicht man über die B 460 (Siegfriedstraße), die vom Marbachstausee kommend Richtung Fürth führt. Der Lindelbrunnen ist im Wald zwischen Hüttenthal und Hiltersklingen. Von Hüttenthal kommend fährt man nach knapp 2 km rechts in den Wald, wo ein Schild mit der Aufschrift Lindelbrunnen den Weg weist. Von Fürth kommend muss man entsprechend links abbiegen.
Nur wenn dort, in diesem Waldgebiet, mit keinen oder geringen Funden zu rechnen ist (Einer von uns wird das Waldgebiet drei Tage zuvor begehen) wechseln wir den Treffpunkt und versammeln uns zur gleichen Zeit am Wanderparkplatz Waldhorn in Michelstadt.

Anmeldung bei:

Babett Hübler
Telefon: 06158 / 3722
E-Mail: babetthuebler@gmail.com

Zum Schutz für alle Teilnehmer müssen wir folgende

Auflagen erfüllen:

Es können nur 12 Teilnehmer an einer Pilzpirsch teilnehmen.

Jeder  Teilnehmer muss sich zwingend anmelden,  auch Mitglieder müssen sich anmelden.

Atemschutzmaske bitte mitbringen.

Wir bitten um Verständnis,  aber Corona fordert von uns besondere

Vorsichtsmaßnahmen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand